Thursday, September 9th 2010, 8:11am UTC+2
You are not logged in.

)
Kann man sich durchaus anhören (erinnert mich irgendwie an Kelly Clarkson). Ihr letztes Album kam 2003 heraus (Hotel Paper). Danach ist es etwas still um die junge Dame geworden. Jetzt ist sie aber wieder ganz gut im Geschäft und für 2009 ist ein neues Album geplant (Everything Comes and Goes).Michelle Branch-The Spirit Room,hab dieses Album von 2002 kürzlich gekauft,und es gefällt mir wahnsinnig gut![]()
Kann man sich durchaus anhören (erinnert mich irgendwie an Kelly Clarkson). Ihr letztes Album kam 2003 heraus (Hotel Paper). Danach ist es etwas still um die junge Dame geworden. Jetzt ist sie aber wieder ganz gut im Geschäft und für 2009 ist ein neues Album geplant (Everything Comes and Goes).Michelle Branch-The Spirit Room,hab dieses Album von 2002 kürzlich gekauft,und es gefällt mir wahnsinnig gut![]()
Ich höre zur Zeit eine CD die auch schon etwas älter ist: Lost In a Moment von LENE MARLIN (2005). Lene stammt auch aus Norwegen, sieht toll aus, hat eine schöne Stimme und macht genau wie Maria Mena sehr abwechslungsreiche Musik von einfühlsamen Balladen bis Rock![]()
hab gelesen dass sie jetzt an einem neuen Album arbeitet 
This post has been edited 3 times, last edit by "Hansueli" (Dec 26th 2008, 12:47pm)