Thursday, September 9th 2010, 8:40am UTC+2
You are not logged in.
Also ich dachte, dass Belly Up eine schnellere Nummer ist - wie man es von Shakira mit solch einem Titel gewohnt wäre. Nun hab ich eine langsamere Nummer zu hören bekommen. Ich war überrascht! Hatte ich doch noch im Maria Blog geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass Belly Up ein Duett mit Shakira wird *lach* Maria musste sicher schmunzeln, da sie ja vorher geschrieben hatte, dass Belly Up was neues ist...was anderes!
Meiner Meinung nach hört sich Belly Up ein wenig nach nem Weihnachtssong an im Refrain und erinnert mich doch auch ein wenig an Power Trip Ballad (I'll always love you even if it hurts...You'll always be the saddest part of me).

11 März 2009 Hamburg Docks *freu*
Herzlich Willkommen hier bei uns und danke für deine Meinung. Wir freuen uns, wenn du dich auch weiterhin aktiv beteiligstHallo allerseits, bin zwar schon länger Maria Mena Fan, aber erst seit kurzem Mitglied in der Community hier und wollte, obwohl das Thema schon nbissl älter ist, trotzdem noch meine Meinung loswerden
Belly Up ist mir vom ganzen Album irgendwie als erster Track ganz besonders im Gedächtnis geblieben, ein wirklich wundervoller Song.
Mfg