Thursday, September 9th 2010, 8:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Matze

Fanclub-Mitarbeiter

1

Monday, June 16th 2008, 2:27am

Wie gefällt euch "Belly Up"?

Poll

Wie findet ihr den Song "Belly Up" von Maria Mena?

Bitte nehmt an der Umfrage teil.

Wer den Song noch nicht gehört hat, kann dies in diesem Stream nachholen (der Song beginnt etwa bei Minute 30!).
  • Go to the top of the page

MariaMenafee

Fanclub-Member

2

Monday, June 16th 2008, 8:36am

Ich finde der Song ist was ganz anderes als Belly up, aber ich finde ihn klasse. Da passt wieder alles zusammen. Echt klasse!:D

MakeMyWorldGoAround

Tom The Ripper *g*

3

Monday, June 16th 2008, 5:41pm

Also ich dachte, dass Belly Up eine schnellere Nummer ist - wie man es von Shakira mit solch einem Titel gewohnt wäre. Nun hab ich eine langsamere Nummer zu hören bekommen. Ich war überrascht! Hatte ich doch noch im Maria Blog geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass Belly Up ein Duett mit Shakira wird *lach* Maria musste sicher schmunzeln, da sie ja vorher geschrieben hatte, dass Belly Up was neues ist...was anderes!

Meiner Meinung nach hört sich Belly Up ein wenig nach nem Weihnachtssong an im Refrain und erinnert mich doch auch ein wenig an Power Trip Ballad (I'll always love you even if it hurts...You'll always be the saddest part of me).

MariaMenafee

Fanclub-Member

4

Tuesday, June 17th 2008, 3:59pm

Also ich dachte, dass Belly Up eine schnellere Nummer ist - wie man es von Shakira mit solch einem Titel gewohnt wäre. Nun hab ich eine langsamere Nummer zu hören bekommen. Ich war überrascht! Hatte ich doch noch im Maria Blog geschrieben, dass ich nicht hoffe, dass Belly Up ein Duett mit Shakira wird *lach* Maria musste sicher schmunzeln, da sie ja vorher geschrieben hatte, dass Belly Up was neues ist...was anderes!

Meiner Meinung nach hört sich Belly Up ein wenig nach nem Weihnachtssong an im Refrain und erinnert mich doch auch ein wenig an Power Trip Ballad (I'll always love you even if it hurts...You'll always be the saddest part of me).

Also findest d belly up nicht gut? war das deine Schlussfolgerung. Also mir gefaällt sie wie gesagt gut, aber meiner freundin zum beispiel, die auch sehr gerne Marias Musik hört, gefällt die single glaub ich nicht so gut. geschmackssache! :)

MakeMyWorldGoAround

Tom The Ripper *g*

5

Tuesday, June 17th 2008, 4:32pm

Doch, mir gefällt Belly Up - hört sich ein wenig düster an und ist etwas rockiger als ihre letzten Songs (Schade, dass es Our Battles nicht geschafft hat).

Bei Maria ist das manchmal bei mir was komisch. Bei manchen Songs mochte ich den Verse sehr und der Chorus sagte mir gar nicht zu (so musste ich mir What's another day mehrmals anhören).

Bin auch schon wegen dem Video gespannt - kann mir nicht vorstellen, was wir genau zu sehen bekommen.

Wennigsen

Fanclub-Member

6

Wednesday, July 9th 2008, 6:26pm

WOW! Der Song ist echt richtig gut!!!
Dank Maria Mena fluche ich nicht mehr im Auto :thumbsup:

MariaMenafee

Fanclub-Member

7

Wednesday, July 9th 2008, 6:28pm

WOW! Der Song ist echt richtig gut!!!

Na dann passt du ja gut in unserer Runde hier! :D

Wennigsen

Fanclub-Member

8

Friday, July 11th 2008, 9:37pm

scheint so 8)

Wo isn die Umfrage zum generell schönsten Song von Maria Mena? :D
Dank Maria Mena fluche ich nicht mehr im Auto :thumbsup:

Matze

Fanclub-Mitarbeiter

9

Friday, July 11th 2008, 10:03pm

scheint so 8)

Wo isn die Umfrage zum generell schönsten Song von Maria Mena? :D
Ich glaub so ne Umfrage wäre n bisschen zu lang *G* Aber vielleicht kann ich mal für jedes Album eine machen.

Miri Mena

Fanclub-Member

10

Saturday, July 12th 2008, 12:46pm

Anders

Ich finde der Sond ist mal was anderes, unterscheidet sich von den anderen und ich find ihn gut! :)

Jenni

Beginner

11

Sunday, October 19th 2008, 8:04pm

Sehr gut,
ihre Stimme gibt einfach jedem Song etwas besonderes.

Bubbel

Problembär

12

Wednesday, January 7th 2009, 6:52pm

Hallo allerseits, bin zwar schon länger Maria Mena Fan, aber erst seit kurzem Mitglied in der Community hier und wollte, obwohl das Thema schon nbissl älter ist, trotzdem noch meine Meinung loswerden ;)
Belly Up ist mir vom ganzen Album irgendwie als erster Track ganz besonders im Gedächtnis geblieben, ein wirklich wundervoller Song.

Mfg
:rolleyes: 11 März 2009 Hamburg Docks *freu* :rolleyes:

Matze

Fanclub-Mitarbeiter

13

Wednesday, January 7th 2009, 7:51pm

Hallo allerseits, bin zwar schon länger Maria Mena Fan, aber erst seit kurzem Mitglied in der Community hier und wollte, obwohl das Thema schon nbissl älter ist, trotzdem noch meine Meinung loswerden ;)
Belly Up ist mir vom ganzen Album irgendwie als erster Track ganz besonders im Gedächtnis geblieben, ein wirklich wundervoller Song.

Mfg
Herzlich Willkommen hier bei uns und danke für deine Meinung. Wir freuen uns, wenn du dich auch weiterhin aktiv beteiligst :)